Home
Philosophie
Über mich
Beratungsgespräch
Einzeltraining
Persönlich wachsen
Intensivtag
Offene Gruppe
Welpen-Kompaktkurs
Hundewanderungen
Tricktraining
Seminare & Workshops
Spiegel-Seminare
Ostseewoche
Seminarberichte
Erfahrungsberichte
Buchempfehlungen
Preise
Kontakt
Meine Hundegefährten
Links
AGB's
Impressum
Sitemap

Seminare und Workshops 2019


11.-13. Juli in Schöneiche bei Berlin: Mein Hund - mein Spiegel: Botschaften erkennen und für sich nutzen. In der Ruhe liegt die Kraft

--> Anmeldeformular


 

10. August in Schöneiche bei Berlin: Hunde-Foto-Workshop mit Hundefotografin Carolin Milbradt

--> Anmeldeformular


 

7.-11. Oktober in Buschenhagen: Mein Hund - mein Spiegel: Ostseewoche. Kommunikation und Führung

 

Mobile Hundeschule CommuniCanis Berlin - Coaching für Menschen mit Hund | Copyright © Berenike Schaak CommuniCanis Berlin 2012-2018. All Rights Reserved.